So einfach geht es eben doch! Entdecken Sie die einfache Bedienung durch die Office-Oberfläche und profitieren Sie von der Office Integration mittels Excel Auswertungen, Word Vorlagen und der Kontaktübergabe an Outlook. Mit einem Klick greifen Sie dank definiertem Rollencenter auf Ihre Aufgaben, Pendenzen, Auswertungen und Funktionalitäten zu.

Wie einfach lässt sich Ihre Produktivität steigern?

Dynamics® NAV ist die ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Bereiche der Geschäftstätigkeit gibt. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Jeder Mitarbeiter erhält Zugriff auf genau die Funktionen und Informationen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt, unabhängig vom eingesetzten Endgerät oder der Plattform. So lassen sich auch Tablets oder andere mobile Endgeräte produktiv und reibungslos im Arbeitsalltag einsetzen. Im Ergebnis werden die Daten genau dort erhoben oder analysiert, wo die Anwender sie im Geschäftsalltag benötigen. Als Unternehmenslösung von Microsoft lässt sich Dynamics® NAV darüber hinaus einfach mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen.

Wie erhalte ich Zugriff auf meine relevanten Daten?

Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen.

Jeder Mitarbeiter erhält Zugriff auf genau die Funktionen und Informationen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.

Benutzeroberfläche

Kann ich flexibel von überall aus Arbeiten?

Tablet Client

Tablets oder andere mobile Endgeräte lassen sich produktiv und reibungslos im Arbeitsalltag einsetzen. Im Ergebnis werden die Daten genau dort erhoben oder analysiert, wo die Anwender sie im Geschäftsalltag benötigen.

Als Unternehmenslösung von Microsoft lässt sich Dynamics® NAV darüber hinaus einfach mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen.

Lassen sich meine E-Mails verknüpfen?

Ein- und ausgehende E-Mails können beliebig mit einem Stammdatensatz oder Beleg verknüpft werden und verbleiben damit im schnellen Zugriff direkt aus redERP. Darüber hinaus können aus Outlook beliebige Dokumente einem Kunden, Projekt, Auftrag etc.  zugeordnet werden.

Outlook Integration

Wie erhalte ich eine komplette Projektübersicht?

Projektübersicht

Über die Projektkarte mit den Infoboxen können Sie auf alle relevanten Informationen zu Ihrem Projekt einfach und schnell zugreifen. Dank der kompletten Integration fliessen Daten vom Marketing über die Warenwirtschaft bis zur Leistungserfassung automatisch zusammen. Per Mausklick lassen sich wichtige Informationen und Dokumente im Detail anzeigen. Zahlreiche Auswertungen geben Auskunft über die erbrachten Leistungen und die verfügbaren Ressourcen.

Variable Kosten- und Budgetübersichten bringen Transparenz und unterstützen Sie bei der erfolgreichen Projektsteuerung.

Kann ich meine eigenen Office Vorlagen nutzen?

Alle notwendigen Dokumente lassen sich als frei definierbare Vorlage hinterlegen. Dokumente welche aus redERP erstellt werden, sind automatisch beim Kunde abgelegt und sind Bestandteil der Kundenhistorie.

Office Vorlagen

Sind meine individuellen Dokumente jederzeit verfügbar?

Individuelle Dokumente

Erstellen Sie Offerten, Auftragsbestätigungen etc. im Handumdrehen dank der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten durch den Einsatz von flexiblen Textbausteinen (Anfangs-, Begleit- oder Schlusstexte) und Bildern.

Wie einfach lassen sich meine Kontakte pflegen?

Mit dem integrierten CRM haben Sie alle relevanten Daten über Ihre Interessenten, Kunden, Lieferanten und die verkauften Artikel schnell im Blick – übersichtlich und klar strukturiert in einem Fenster. Die individuellen Kontaktbeziehungen, Aktivitäten und Aufgaben ermöglichen Ihnen eine einfache Abbildung der kundenrelevanten Daten.

Per Mausklick lassen sich hinterlegte Informationen im Detail aufrufen. Neue Kontakte, Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, aber auch die gesamte Briefkorrespondenz werden mit redERP erstellt. Sämtliche Dokumente werden automatisch archiviert und sind im Kontaktlog jederzeit ersichtlich. Ein- oder ausgehende E-Mails sind den Kontakten zugeordnet und jederzeit wieder abrufbar. Das Kontaktprofil rundet mit allen vorhandenen Information und Daten das Gesamtbild des Kunden ab.

Kontakthistorie

Wie schnell erhalte ich Informationen auf meine Daten?

Infoboxen

Die Infoboxen geben Ihnen wichtige Informationen zu einem gewählten Datensatz. Sie haben mit einem Klick einfachen Zugriff auf zusammenhängende Datensätze und können in die entsprechenden Details abtauchen.

Kann ich eigene Berichte erstellen?

Zusätzlich zu den bereits vordefinierten Berichten können berechtigte Benutzer – ohne Programmierunterstützung – Auswertungen nach ihren Wünschen definieren. Sowohl der Gestaltung wie auch den zu vergleichenden Daten sind dank der intelligenten Filtertechnik von Dynamics® NAV kaum Grenzen gesetzt.

Berichte können im Hintergrund terminiert, aufbereitet, ausgedruckt, per Mail verschickt oder als Datei abgelegt werden.

Excel Auswertungen

Erhalte ich einfachen und schnellen Überblick auf meine Betriebskennzahlen?

Dashboard

Generieren Sie Ihre benötigten Betriebskennzahlen. Ob diese aus der Erfolgsrechnung, der Bilanz oder der Kostenrechnung ermittelt werden, entscheiden Sie. Aber auch Kennzahlen zum Personal, aus dem Verkauf, dem Servicebereich oder Lieferantenauswertungen lassen sich generieren.

Ob Absatz, Ertrag, Liquidität, Aufwendungen, Gemeinkosten oder Mitarbeiterstunden – Sie verfügen jederzeit über alle relevanten Informationen, die zur Steuerung des Betriebs benötigt werden. Zudem können Sie für aussagekräftigere Berichte Ihre Daten nach Dimensionen, Mandanten oder Perioden auswerten und so Ihre Geschäftstätigkeit aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten.

Wie flexibel gestaltet sich die Auftragsabwicklung?

Per Knopfdruck lässt sich eine Offerte in einen Auftrag umwandeln. Die Ware wird im entsprechenden Lager reserviert oder bei den hinterlegten Lieferanten direkt bestellt. Die flexible Preisgestaltung wie Staffel-, Nettopreise oder Aktionen unterstützen Sie bei der Auftragserfassung.

Artikel, die aus mehreren Einzelartikeln bestehen, stellen Sie vor der Auslieferung mit dem integrierten Montagemodul zusammen.

Abschliessend lassen sich aus jedem Auftrag mehrere Teillieferungen und / oder Teilrechnungen erstellen. Selbstverständlich unterstützt Sie die Lösung auch beim Erfassen und Verwalten von Vorauszahlungen.

Auftragsabwicklung

Habe ich Zugriff auf Excel-Auswertung und lassen sich diese einfach auf meine Bedürfnisse anpassen?

Individuelle Excel Auswertung

Die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten der redIT Branchenlösung bauen auf Ihren bestehenden Daten und Strukturen auf und liefern Ihnen schnelle, zuverlässige Ergebnisse.

Ein grosses Set an bewährten Excel-Auswertungen für verschiedene Mitarbeiterrollen steht Ihnen bereits im Standardumfang zur Verfügung. Monatlich wiederkehrende Auswertungen können als Stapelverarbeitung definiert und automatisch im Hintergrund erstellt werden. Sie ermitteln einfach auf Knopfdruck den Erfolg einzelner Aufträge, die Lagerumschlags- und Verkaufszahlen oder die Produktivität einzelner Abteilungen oder Mitarbeiter. Vielfältige Analysen erleichtern Ihre Planung, schaffen Transparenz und ermöglichen eine effiziente Unternehmenssteuerung.

Erweiterungen für redERP

Dank der technologischen Basis von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Azure haben unsere Kunden viele Möglichkeiten, Ihr ERP System zu erweitern. Office 365, Lohnbuchhaltung, Webshop, Mobile Service, DMS und vieles mehr.

Lohnbuchhaltung

Seit über 15 Jahren ist SwissSalary NAV® die branchenunabhängige Lohnsoftware für Schweizer Unternehmen von 10 bis über 5‘000 Mitarbeitern. Basierend auf der etablierten ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV verfügt SwissSalary NAV® über die aktuellste swissdec-Zertifizierung 4.0 und mit Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) über die höchste Akkreditierung, die Microsoft zu vergeben hat.

Mehr Informationen zu dieser Lohnbuchhaltung!

Die SwissSalary-Lizenz ist abgestuft auf die Anzahl aktiven Lohnbezüger:

bis 15 : CHF 69.-/Firma/Monat

bis 30: CHF 108.-/Firma/Monat

bis 100: CHF 148.-/Firma/Monat

Weitere Preise auf Anfrage.

Automatische Berechnung der Ferien- und Feiertags-Entschädigung sowie des 13. Monatslohn.

Unbeschränkte Zuweisung von Sozialversicherungs-Abzügen und/oder -Zuschlägen.

Integrierte Zeitachse: Per Stichtag Lohnmutationen, Stellenprozente und zahlreiche weitere Mutationen vornehmen (in die Zukunft wie auch in die Vergangenheit).

Automatische Berechnung der Quellensteuer inkl. rückwirkender Korrekturen und dem einheitlichen Meldewesen via ELM.

Stets aktuellste Stammdaten (Banken- und PLZ-Stamm, QST-Tarife etc.).

Schnelle und präzise Mutationen von Stamm- und Bewegungsdaten: Löhne berechnen und auszahlen war noch nie so sicher, schnell und einfach!

Office 365

redERP wird in Kombination mit Microsoft Office 365 noch stärker. Das Zusammenspiel von Microsoft Dynamics NAV und Office 365 ermöglicht die Verknüpfung und Anbindung von E-Mails oder Dateien.

redERP und O 365 – Ein starkes Team!

Jetzt 1 Monat gratis testen!

Webshop für redERP

Dank der offenen Web-Schnittstelle können die meisten, gängigen Webshops schnell und einfach an redERP / Microsoft Dynamics NAV angebunden werden.

Sie haben noch keinen Webshop? Kein Problem.

Hier geht’s zum Demo Webshop!

Saas-Lizenz (1’000 Bestellungen pro Monat)
CHF 299.-/Monat

Einführungsinstallation
CHF 4’990.- einmalig

Optionen
– Mehrsprachigkeit
– Bezahlarten
– Fremdwährung

Integrierte Webshop-Lösung in Navision

Standardisierte Geschäftsprozesse

Basis Webdesign

Setup-Paket mit Software-Installation, Konfigurationen etc. für den „Start“

Weitere Funktionen

Webshop_fuer_redERP

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